scollatura del tuo abito

Все о свадебном торжестве

scollatura del tuo abito

Сообщение Banning Сб ноя 21, 2020 10:19 am

Unsere personalisierten Hochzeitskerzenbevorzugungen wurden von Light Shine Candles hergestellt. Light Shine Candles werden in Tennessee von Mutter-Preneurin Anna ethisch hergestellt. Light Shine Candles spendet einen Teil des Erl?ses an Global Outreach Developments International, um die Entwicklung Short Evening Dresses der Gemeinde in El Salvador zu f?rdern. Gemeindeentwicklungsprojekte konzentrieren sich auf Aspekte wie Bildung, Landwirtschaft und mehr. Die Mini-Milchflaschenkerzen enthielten einen unserer Lieblingskerzendüfte Citrus + Sage. Sehen Sie, wie sich unsere Gef?lligkeiten in der Funktion "Leuchtende Kerzen" herausstellten. Jeder Kerzenbevorzugung wurde mit zwei grünen Streichh?lzern gepaart und mit einem Etikett mit der Aufschrift Emily & Jake: The Perfect Match personalisiert.

Whole Foods konzentriert sich auf Whole Trade-Blumen, die eine Pr?mie von 10% für Community-Programme für Communities bieten, in denen die Blumen angebaut werden. Viele Whole Trade-Blumen sind Rainforest Alliance-zertifiziert. Die Rainforest Alliance ist eine internationale gemeinnützige Organisation, die mit Landwirten und Waldgemeinden auf der ganzen Wedding Dresses 2020 Welt zusammenarbeitet, um natürliche Ressourcen zu erhalten und das Wohlergehen der lokalen Gemeinschaften zu schützen. Neben der Rainforest Alliance konzentriert sich Whole Foods auch auf sozial verantwortliche Zertifizierungen von Drittanbietern von Fairtrade International, dem Institut für Markt?kologie (IMO) für Sozial- und Fair-Trade-Zertifizierung und Fair Trade USA. Sehen Sie alle Bilder meiner Hochzeitsblumen mit der Funktion Nachhaltige Hochzeitsblumen.

Durch unsere umweltfreundlichen Mittelstücke haben wir dem Planeten etwas zurückgegeben! W?hrend des einj?hrigen Planungsprozesses der Hochzeitsplanung lie? ich meine Familie Glasflaschen retten. Zum Zeitpunkt der Hochzeit hatten wir 70 recycelte Flaschen mit einer gro?en Auswahl von einzigartigen Schnapsflaschen bis hin zu einfachen Seifengl?sern. Wir füllten die Flaschen mit dem Atem des Babys und umgaben sie mit Eukalyptus. Unsere Blumen stammten von Whole Foods und ?Whole Trade?-Blumen bieten eine Pr?mie von 10%, die direkt in wichtige Gemeinschaftsprogramme für die Blumenbauern flie?t. Diese wenigen zus?tzlichen Dollars finanzieren letztendlich die ersten H?user für Menschen, die in der Blumenindustrie arbeiten, für ihre Kinder, die zur Schule gehen, für Kunstprogramme in der Gemeinde, für medizinische und zahnmedizinische Behandlungen und für eine allgemeine Verbesserung der Lebensqualit?t von Arbeitnehmern, ihren Familien und ihre Gemeinden. "

Ich habe Paper Culture-Produkte für einige Dinge verwendet, einschlie?lich unserer Hochzeits-Tischkarten und unserer Weihnachtskarten. Ich war immer zufrieden mit der hohen Qualit?t der Produkte, den sch?nen Designelementen und der einfachen Bestellung. Das Endprodukt hat mich wieder sehr beeindruckt. Die Seiten sind dick, die Bilder sind wundersch?n gedruckt, das Cover ist haltbar und ich wei?, dass dieses bedeutungsvolle Buch uns ein Leben lang halten wird.

Wenn Sie vor der sozialen Distanzierung über glückliche Zeiten nachdenken m?chten, sollten Sie ein Fotobuch mit Paper Culture erstellen! Ich bekomme jedes Mal ein L?cheln ins Gesicht, wenn ich durch die Seiten unseres Hochzeitsbuchs bl?ttere und unsere nachhaltige Hochzeit hervorhole, bei der wir von Liebe umgeben waren.

Schiffli Lace hat eine einzigartige Produktion und ist auch eine in Amerika hergestellte Brautspitze. Schiffli-Spitze wird unter Verwendung eines Opfergewebes hergestellt. Dies bedeutet, dass ein Stoff in eine Chemikalie eingeführt wird, die ihn aufl?st, und dass dem behandelten Stoff ein Stickmuster hinzugefügt wird. Nachdem die Musterarbeit erstellt wurde, zerf?llt der Opferstoff und hinterl?sst die sch?ne Stickerei, um allein zu stehen. Diese maschinell hergestellte Spitze wird erfolgreich auf Brautkleidern als sch?ne Applikationen Sexy Evening Dresses verwendet. Schiffli, als langj?hrige amerikanische Brautspitze, hat eine spezielle Vintage-?sthetik, die es jeder vintage-suchenden Braut erm?glicht, sich in ihrem Kleid sch?n zu fühlen. Wenn Sie eine umweltfreundliche Braut sind, fürchten Sie diese Spitze nicht. Dank der aktualisierten Technologie k?nnen Hersteller jetzt ein wasserl?sliches Gewebe verwenden, um diesen Look ohne alle sch?dlichen Chemikalien zu erzielen. So k?nnen Sie an Ihrem Hochzeitstag immer noch weiblich aussehen und sich bei der Wahl Ihres Hochzeitskleides wohlfühlen.
Banning
Новичок

Cпасибо сказано: 0
Спасибо получено: 0 раз в 0 сообщении

Вернуться в Свадьба